GOEN BIS INHALT
Das Portal in Sachen lebenslanges Lernen
LU
DE
EN
FR
PT
Sie befinden sich hier: Startseite > Weiterbildungen > Office House Capellen

Marketing und Werbung

10 Woche(n)

Cours de 45h (10h de cours en face à face + 35h de cours en ligne)

Ziele

Erfahren Sie, wie Sie Marketing- und Web-Marketing-Strategien planen und ausführen.

  • Kennen Sie den Unterschied zwischen Werbung und Marketing?
  • Wissen Sie, wie Sie eine kohärente Marketingstrategie für eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung erstellen können?
  • Ist Propaganda im Zeitalter der neuen Medien und Technologien wirklich die Seele des Unternehmens?
  • Was hat sich im digitalen Zeitalter in der Werbe- und Marketingplanung geändert?
  • Der Kurs zu Werbung und Marketing hilft Ihnen, Antworten auf diese Fragen zu finden.

Sie lernen auch moderne Web-Marketing-Techniken speziell für Internet-Werbung.

Und Sie werden auch entdecken:

  • Wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung bewerben können.
  • Wie man eine Kampagne entwickelt.
  • Wie erstelle ich ein Planogramm?
  • Was ist Marketing in einer Rezession und mehr?
  • Der Kurs wurde von Spezialisten mit umfassender Erfahrung in diesem Fach verfasst und behandelt die wichtigsten Techniken, die zur Anregung des Kaufs (oder der Verwendung) von Produkten und/oder Dienstleistungen eingesetzt werden.

Inhalt

Die Hauptthemen des Kurses zu Werbung und Marketing sind:

Einheit 1 - Erster Ansatz
  • Einführung in das Marketing
  • Marketing verstehen
  • Die verschiedenen Arten des Marketings
  • Der Unterschied zwischen Werbung und Werbung
  • Der neue Vermarkter
  • Markenfunktion
  • Web-Marketing-Konzepte
  • Leute sortieren
  • Motivationsbasis
Einheit 2 - Marketing- und Werbestrategien
  • Marketingplan
  • Konzentrieren oder diversifizieren
  • Impulskäufe
  • Loyalität wiederhergestellt
  • Das Ende der Jobs
Einheit 3 - Marketingfragen
  • Preiskampf
  • CRM
  • Marketing in einer Rezession
  • Der Lebenszyklus eines Produkts
  • So präsentieren Sie ein Geschäft
  • Planogramm
  • Preispolitik
  • Erfolg um jeden Preis
Einheit 4 - Die grundlegenden Theorien des Marketings
  • Die Theorie von 4 P
  • Die Theorie von 4 A
  • Die 4 C Theorie
  • After Sales Marketing
  • Zehn Schritte zum Erfolg im Internet-Marketing

Zielgruppe

An wen richtet sich die Weiterbildung?

Les personnes intéressées par la promotion de produits et services sur Internet.
Professionnels du marketing et de la publicité.

Bewertung

Zertifikat, Diplom

Cours certifié OHC

Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen
Teile diesen Inhalt

 



Für den Inhalt dieser Weiterbildungsbeschreibung haftet alleine der Verfasser, d. h. der Weiterbildungsanbieter Office House Capellen.

Nutzung von Cookies

lifelong-learning.lu benutzt Cookies, um Ihnen ein qualitatives Nutzererlebnis zu ermöglichen, den Traffic zu messen, die Funktionsweise der sozialen Netzwerke zu optimieren und Ihnen personalisierte Inhalte zur Verfügung zu stellen.

Indem Sie weiterhin die Dienste dieser Website nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies unter den in unseren diesbezüglichen Richtlinien vorgesehenen Bedingungen. Mehr dazu.

Notwendige Cookies
Diese Cookies ermöglichen die Nutzung der Hauptfunktionen unserer Website (zum Beispiel den Zugang zu Ihrem persönlichen Bereich). Ohne diese Cookies können Sie unsere Seite nicht normal benutzen.
Statistiken
Diese Cookies ermöglichen die Erstellung von Statistiken zum Besuch unserer Website. Ihre Deaktivierung hindert uns daran, die Qualität unserer Dienste zu verfolgen und zu verbessern.
Gezielte Werbung
Diese Cookies ermöglichen, Ihnen im Internet und über die sozialen Netzwerke Informationen und Bildungsangebote vorzuschlagen, die besser auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unsere Richtlinien zur Verwendung von Cookies einsehen.

Akzeptieren Cookieeinstellungen ändern
Veuillez patienter...