Empathischer Umgang mit unzufriedenen Kund*innen (S-EL0061)

e-learning

An wen richtet sich die Weiterbildung?

Alle, die mit Kund*innen in Kontakt stehen

Bevor Sie sich für den Kurs anmelden, nehmen Sie bitte Kenntnis von dem Hinweis zur Anzeige Ihrer persönlichen Daten.

Dauer

0,75 Stunde(n)

39 Minuten

Sprache(n) der Dienstleistung

DE

Nächster Termin

Preis

75.00€

Ziele

Bestimmt haben Sie schon die Erfahrung gemacht, dass es, wenn Kund*innen verärgert oder frustriert sind, nicht reicht, die gewünschten Informationen zu liefern. In dieser Kurseinheit erfahren Sie, wie Sie bei jedem Kundenkontakt echte Verbundenheit herstellen, was die Problemlösung erleichtert und Ihnen die Treue Ihrer Kund*innen sichert.

Am Ende dieser Schulung werden Sie in der Lage sein,

  • schwierige Gespräche zu führen und die Loyalität der Kund*innen durch einen einfühlsamen Ansatz zurückzugewinnen.

Inhalt

Programm:
1. Den vierstufigen Empathie Prozess bei unzufriedenen Kund*innen nutzen.
2. Eine menschliche Verbindung herstellen.
3. Empathie gegenüber unzufriedenen Kund*innen zeigen.

Wichtiger Hinweis zu Ihren persönlichen Daten

Beim Zugriff auf die E-Learning-Plattform über Moodle-LLLC, müssen Sie zuerst Ihr Benutzerprofil mit der gewünschten Konfiguration aktualisieren.

Wenn Sie nicht wünschen, dass Ihr Name und/oder Ihre E-Mail-Adresse für andere Lernende sichtbar ist/sind, dann haben Sie die Möglichkeit Ihren Namen durch einen Alias Ihrer Wahlim entsprechenden Feld zu ersetzen und/oder Ihre E-Mail-Adresse für andere Lernende unzugänglich zu machen. Dies können Sie in den Einstellungen in Ihrem Nutzerbereich konfigurieren.

Die detaillierte Vorgehensweise (Schritt für Schritt) für die gewünschte Konfiguration finden Sie in Ihrem Moodle-LLLC-Bereich. Sie erhalten auf den Moodle-LLLC-Bereich Zugriff, nachdem Sie sich für den Kurs angemeldet haben.

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