Le portail de la formation tout au long de la vie
LU
DE
EN
FR
PT
Vous êtes ici: Accueil > Formations > House of Training

Schwierige Telefonate erfolgreich führen

7 heure(s)

Objectifs

Nach der Beendigung der Weiterbildung wird der Teilnehmer in der Lage sein:
  • in Kenntnis der Grundregeln des Telefon-Knigge natürlich und freundlich zu telefonieren
  • die richtigen Worte zu finden und beim Telefonpartner Kompetenz zu vermitteln und Verbindlichkeit auszustrahlen

Contenu

  • Die Besonderheiten der Kommunikation am Telefon
  • Der erste Eindruck zählt auch hier
  • Aktives Zuhören und Fragen stellen
  • Nicht das Gesagte zählt, sondern was ankommt
  • Der Umgang mit schwierigen Telefonpartnern
  • Störfaktor Telefon?
  • „No-go’s“
  • Telefongespräche strukturieren
  • Ziel - Inhalt - Ablauf

Public cible

A qui s'adresse la formation?

Alle Personen die täglich viele Anrufe entgegennehmen

Informations supplémentaires

Uhrzeit
de 8.30 à 17.00 heures
Nach Abschluss der Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Teilnahmezertifikat ausgestellt vom House of Training und der Handwerkskammer.

Die Kursunterlagen in gedruckter Form werden Ihnen bei Beginn der Weiterbildung ausgehändigt.

Voir les coordonnées de l'organisme


Le contenu de ce descriptif de formation est de la seule responsabilité de son auteur, l'organisme de formation House of Training.

Imprimer Tout voir/cacher
Partager sur Facebook Partager sur Twitter Partager sur LinkedIn Partager sur Google+ Envoyer à un ami
Voir les coordonnées de l'organisme
Caractéristiques
Organisation Formation inter-entreprise
Langues de prestation
lifelong-learning.lu utilise des cookies

En consultant ce site, vous acceptez l'utilisation des cookies nécessaires à la navigation et permettant de réaliser des statistiques.

Vous pouvez modifier les paramètres des cookies à tout moment dans votre navigateur.

OK En savoir plus