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Kofinanzierungsantrag


WICHTIGE INFORMATIONEN

  • Geschäftsjahr 2018: Der Zulassungsantrag wurde abgeschafft.

    Die „Jahresbilanz“ und der „Abschlussbericht“ werden durch den „Kofinanzierungsantrag“ ersetzt, d. h. ein Formular, das bis zum 31. Mai 2019 einzureichen ist.
    Was den Zeitraum für die Zulässigkeit des Weiterbildungsplans angeht, wird sich nicht mehr auf das Steuerjahr sondern nur noch auf Kalenderjahr (vom 1. Januar bis zum 31. Dezember) bezogen.

  • Für die Einreichung wird keine Fristverlängerung gewährt.

  • Es ist nicht mehr möglich, Kofinanzierungsanträge persönlich einzureichen.

  • Ihre Kofinanzierungsanträge müssen per Einschreiben mit Rückschein oder per Paketpost mit Sendungsverfolgung an folgende Adresse geschickt werden:

    INFPC
    12-14, avenue Émile Reuter   
    L-2420 Luxemburg


    Das ändert sich für das Geschäftsjahr 2018


Formular

Vorlagen

Die Vorlagen für die Anwesenheitsliste sind im Formular integriert.

 

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